1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.rar, etc. extrahieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Item, 10.07.08.

  1. Item

    Item Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Mac, und kenne mich noch nicht so aus. Meine Frage also:
    Weiss jemand ein gutes Freeware-Programm, mitdem man auch *.rar-Dateien extrahieren kann?

    Gruss,
    Item
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wenn's keine exotischen RAR-Optionen hat: TheUnarchiver.

    *J*
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    oder Stuffit Expander tuts auch. Und Google hilft auch gerne
     
  5. Item

    Item Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    35
    Danke!
    Gegoogelt habe ich schon. Doch ich kenne die guten Mac-Seiten halt noch nicht...
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich auch nicht, aber wenn man z.B. ".rar entpacken OS X" eintippt kommen all das was man braucht.
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Versiontracker
    MacUpdate

    Die beiden helfen ganz gut weiter :)
     

Diese Seite empfehlen