• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.rar entpacken fehlgeschlagen

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hi @ all,
ich jab bei google mal ein bisschen gesurft und eine folge von schillerstraße zum download gefunden Hier klicken
ich hab den 1 part runtergeladen und entpackt , um zu sehen obs überhaupt gute quali ist! Am ende steht das dan da : (Hier klicken für bilder). Ich soll irgendetwas auswählen aber was? ich würd so gern schillerstarße haben...
Bitte um hilfe
LucMac
 
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja aber was heißt diese meldung eim 1. bild?
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Du mußt alle drei Teile laden, das ist ein Splitarchiv.

BTW: Denkst Du das Angebot ist legal? :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
LucMac schrieb:
ja aber was heißt diese meldung eim 1. bild?
Probiers vorher mal mit UnrarX, und wenns dann wieder nicht funktioniert, dann mach Dir Gedanken über die 1. Meldung. ;)

Gruß
Daniel

EDIT: Ach ja, und vielleicht siehst Du Dir mal den Link hier an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich glaub net das das angebot lrgal ist aber dank efür die antworten...
noch ne frage Mac os x öffnet jetzt alle rar datein mit UnRarX ! wie kann ich das wieder auf stuffit änderen???
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Das ist ein Splitarchiv, da musst Du erst alle File herunterladen, dann am besten mit unRarX entpacken, dass erst ergibt die komplette Datei mit dem Film.

Edit:
Und das Passwort da von der Webseite nicht vergessen, danach ruft UnRarX dann auch, sonst geht nix......

Steht ja auch oben bei der Meldung, die Du veröffentlicht hast "Please locate part 2" ---> erst alle 3 Files runterladen.

.rar Archiv mit rechter Maus oder Kontrollklick anklicken --Information, dann "öffnen mit" ---dort wieder stuffit auswählen und mit "alle ändern" -----fettich
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
seitwann kann man .VOB datein mit quickTime öffnen??
hast du flip4mac?= Wo bekommt man das her?
 

civi

Gast
Selbst auf Schillerstraße dürfte es Copyright geben.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
is o.k hat eh net geklappt ... egal trotzdem danke!