1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rar Decompresser

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von noodles1.0, 17.06.07.

  1. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Ich habe mehrere Dateien, die in einem .rar Format sind und diese möchte ich entpacken. Ich habe dazu den "rar expander" und den "zipeg" versucht. Leider können beide Programme die Datei nicht entschlüsseln. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Datei soweit in Ordnung ist. Deswegen vermute ich, dass ich das falsche Programm benutze.

    Kennt jemand ein Programm mit dem ich wirklich sämtliche Dateien in sämtlichen Kompressionsformaten ohne Problem entpacken kann?

    Bitte helft mir.

    Danke
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich benutze dieses Tool: "UnRarX"

    Gruß Rasmus
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    SimplyRAR + UnRarX
     
  6. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Einer für alle: The Unarchiver. Löst alle diese lästigen Probleme im Zusammenhang mit exotischen Archiven.
     

Diese Seite empfehlen