1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

rar datien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rockcar, 19.11.06.

  1. rockcar

    rockcar Gast

    Bin am Verzweifeln, da ich es nicht schaffe "rar"-Dateien zu öffnen. Erst sagte mir jemand ich könne sie auf jeden fall mit dem Stuffit Expander öffnen, aber der gibt mir nur ein Error! Dann versuchte ich den "UnrarX 2.2" Aber auch da komme ich nicht weiter

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Kati
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Stuffit 10 auf Tiger sollte es tun.
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Eigentlich sollte es mit UnRarX gehen, aber versuch ansonsten doch mal The Unarchiver.
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich brauche Stuffit 11. Der läuft ganz gut und entpackt auch *.rar Dateien.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Stuffit versagt wohl (jedenfalls ältere Versionen, 11 kenne ich nicht), wenn die rar-Dateien segmentiert sind oder mit einem Paßwort versehen.
     
  6. Kritias

    Kritias Gast

    Also ich entpacke hier dauernd rar Dateien mit 10, nur stuerzt er danach immer ab, egal, aber es funzt.
    habe 10.4.8
     

Diese Seite empfehlen