• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rar datien

  • Ersteller rockcar
  • Erstellt am

rockcar

Gast
Bin am Verzweifeln, da ich es nicht schaffe "rar"-Dateien zu öffnen. Erst sagte mir jemand ich könne sie auf jeden fall mit dem Stuffit Expander öffnen, aber der gibt mir nur ein Error! Dann versuchte ich den "UnrarX 2.2" Aber auch da komme ich nicht weiter

Vielleicht kann mir jemand helfen

Kati
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Stuffit versagt wohl (jedenfalls ältere Versionen, 11 kenne ich nicht), wenn die rar-Dateien segmentiert sind oder mit einem Paßwort versehen.
 

Kritias

Gast
Also ich entpacke hier dauernd rar Dateien mit 10, nur stuerzt er danach immer ab, egal, aber es funzt.
habe 10.4.8