1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rar datein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baunzen.x3, 20.08.07.

  1. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    Hey leute

    Hab mal wider eine frage mit welchem programm kann ich .rar datein entpaken ??

    danke für eure hilfe

    MfG Baunzen.x3
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bei dieser Frage kommen einem schon starke Zweifel warum jemand Google und die Suchfunktion hier so schmählich vernachlässigt. Oder ist die SuFu hier wirklich so schlecht?
    Gruß Pepi
     
  5. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    nunja, eingaben mit nur 3 buchstaben ignoriert sie und findet nichts
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja aber der im Text verwendete Ausdruck .rar gepaart mit dem Stichwort entpacken führt zum Ergebnis.
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und für die Zukunft: Klick!

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  8. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    oder bei google
    rar site:apfeltalk.de
    eingeben
     
  9. dr0981

    dr0981 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    4
    Problem mit dem Entpacken


    Hallo, ich hab ein kleines Problem etwas mit dem Unarchiver zu entpacken: wenn ich die Dateien in das Programm rübergezogen habe kommt die Meldung, dass Unarchiver die Datei "@" nicht entpacken kann. Ich find einfach den Fehler nicht, kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal
    dr0981
     
  10. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    das kommt vor, wenn im Archiv Dateien mit "ungültigen" Dateinamen vorkommen (z.B. "tem_..€%&/&().de.. .php). Sobald man solche Dateien weglässt, gehts Problemlos
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Es gibt auch noch ein huebsches Programm namens SimplyRAR, damit kann man sogar auch RARs erstellen.
     
  12. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Was machst du denn hier?! :D
     
  13. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Ich hatte ne etwas laengere Pause eingelegt, werde wohl doch wieder der Sucht verfallen ;)

    it's nice to be back :D
     
  14. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Stuffit Expander
     

Diese Seite empfehlen