1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von neviani22, 21.03.09.

1. neviani22

neviani22 Carola

Hey leute, habe mal eine frage undzwar habe ich bei Rapidshare ein film gedownloadet (ist keiner der urheberrechtlich geschützt ist, is ein konzert von nem kumpel ;) es waren acht dateien alle ca. 100MB groß nun habe ich sie alle schon runtergeladen doch bei einer Datei erscheint ständig die Meldung dass es fehlerhaft sei und der Download wird abgebrochen, so dachte ich mir der teil ist dann auch egal, denkste! Wenn ich eine Datei entpacken möchte werden sofort alle Dateien automatisch entpackt aber er bleibt bei der vierten hängen weil die eben nicht vollständig ist, kann ich irgendwie den vierten teil weglassen und die restlichen mir ansehen?
    antwort wäre super
    gruß neviani

2. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Nein das geht natürlich nicht.
    Wieso lädst du nicht einfach den vierten Teil nochmal runter?

3. neviani22

neviani22 Carola

habe ich schon zig mal ständig diese fehlermeldung :/

4. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Dann ist der vierte Teil fehlerhaft.
    Sag deinem Kollegen er soll ihn nochmal hochladen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

neviani22 gefällt das.
  5. neviani22

neviani22 Carola

oh man das downloaden hat sehr lange gedauert, aber ist das programm nicht irgendwie zu "überlisten" ? :p

6. nate

nate Pomme Miel

nein... und man sollte keine illegale filme laden, wenn der legal wäre, würdest hier nicht nochmals fragen ob man es überlisten kann

DukeNuke2 und neviani22 gefällt das.
  7. homer_s

homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

neviani22 gefällt das.
  8. neviani22

neviani22 Carola

9. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

hast du einen windows-rechner mit winrar zur verfügung? notfalls halt virtuell oder per bootcamp? ich habe auch ab und zu mit split-archiven das problem, dass sie sich unter osx absolut nicht entpacken lassen wollen. unter win gings dann mit winrar bislang immer problemlos.

neviani22 gefällt das.
  10. keen

keen Boskop

Stimmt. Oder einfach mal unterschiedliche Entpacker ausprobieren; UnrarX bzw. Expander.

neviani22 gefällt das.
  11. Eichhof

Eichhof Idared

probier nochmal UnrarX falls du vorher was anderes benutzt haben solltest. Ich hatte auch schon Probleme mit angeblich kaputten rar Dateien in anderen Programmen, die sich dann aber ohne Probleme mit UnrarX entpacken haben lassen.

12. worm

worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Man könnte mit UnrarX die Dateien anfangen lassen zu entpacken und die temporär entstandene Filmdatei per VLC anschauen. Nur nicht den Index reparieren lassen. Dann könntest du theoretisch recht viel von dem Film anschauen ohne die letzte Archivdatei. Ich weiß aber nicht ob und wie weit du den Film tatsächlich anschauen kannst. Ich weiß nur, dass ich das schonmal gemacht habe und es funktionierte.

Diese Seite empfehlen