• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAR-Dateien?

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hey leute, habe mal eine frage undzwar habe ich bei Rapidshare ein film gedownloadet (ist keiner der urheberrechtlich geschützt ist, is ein konzert von nem kumpel ;) es waren acht dateien alle ca. 100MB groß nun habe ich sie alle schon runtergeladen doch bei einer Datei erscheint ständig die Meldung dass es fehlerhaft sei und der Download wird abgebrochen, so dachte ich mir der teil ist dann auch egal, denkste! Wenn ich eine Datei entpacken möchte werden sofort alle Dateien automatisch entpackt aber er bleibt bei der vierten hängen weil die eben nicht vollständig ist, kann ich irgendwie den vierten teil weglassen und die restlichen mir ansehen?
antwort wäre super
gruß neviani
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nein das geht natürlich nicht.
Wieso lädst du nicht einfach den vierten Teil nochmal runter?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Dann ist der vierte Teil fehlerhaft.
Sag deinem Kollegen er soll ihn nochmal hochladen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: neviani22

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
oh man das downloaden hat sehr lange gedauert, aber ist das programm nicht irgendwie zu "überlisten" ? :p
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
nein... und man sollte keine illegale filme laden, wenn der legal wäre, würdest hier nicht nochmals fragen ob man es überlisten kann
 

Mitglied 25554

Gast
hast du einen windows-rechner mit winrar zur verfügung? notfalls halt virtuell oder per bootcamp? ich habe auch ab und zu mit split-archiven das problem, dass sie sich unter osx absolut nicht entpacken lassen wollen. unter win gings dann mit winrar bislang immer problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: neviani22

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
hast du einen windows-rechner mit winrar zur verfügung? notfalls halt virtuell oder per bootcamp? ich habe auch ab und zu mit split-archiven das problem, dass sie sich unter osx absolut nicht entpacken lassen wollen. unter win gings dann mit winrar bislang immer problemlos.

Stimmt. Oder einfach mal unterschiedliche Entpacker ausprobieren; UnrarX bzw. Expander.
 
  • Like
Reaktionen: neviani22

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
probier nochmal UnrarX falls du vorher was anderes benutzt haben solltest. Ich hatte auch schon Probleme mit angeblich kaputten rar Dateien in anderen Programmen, die sich dann aber ohne Probleme mit UnrarX entpacken haben lassen.
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Man könnte mit UnrarX die Dateien anfangen lassen zu entpacken und die temporär entstandene Filmdatei per VLC anschauen. Nur nicht den Index reparieren lassen. Dann könntest du theoretisch recht viel von dem Film anschauen ohne die letzte Archivdatei. Ich weiß aber nicht ob und wie weit du den Film tatsächlich anschauen kannst. Ich weiß nur, dass ich das schonmal gemacht habe und es funktionierte.