1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rar Dateien zusammensetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daywalker, 06.09.09.

  1. daywalker

    daywalker Fuji

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    37
    Hey Macianer,

    Ich bin neu hier und noch Umsteiger auf mac. Ich habe mein Mac jetzt erst seit 2 Monaten.

    Folgendes Problem habe ich:

    Ich habe mir ein Programm heruntergeladen allerdings sind das mehrere Rar Dateien die ich irgendwie zusammensetzen muss. hab allerdings keinen blassen schimmer wie ich das anstellen soll.
    Ich habs mit The Unarchiver und UnRarX versucht leider ohne Erfolg.
    Ich würde gerne noch ein Screenshot einstellen aba geht irgendwie nicht obwohl ich schon auf jpg umgewandelt habe.
    Auf jeden fall sind diese Archive nicht in einem Hauptarchiv drin, die liegen also alle einzeln.
    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
  3. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    865
  4. daywalker

    daywalker Fuji

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    37
    Das Programm ist ja ganz toll. nur wie geht das jetzt genau? Wenn ich die Dateien darein ziehe dann macht der was, er sagt mir auch das alle daten okay sind, aba wie geht des jetz mit den rar dateien?
     
  5. daywalker

    daywalker Fuji

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    37
    hat sich erledigt dankeschön
     

Diese Seite empfehlen