1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR Dateien sind immer mit Parallels WinRAR verknüpft

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Sequoia, 23.08.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe "The Unarchiver", Parallels mit WinRAR installiert.
    Parallels habe ich so gut wie nie offen, aber all meine RAR Dateien sind mit Windows und WinRAR verknüpft.

    Egal, wie oft ich mit CMD-I das zu öffnende Standardprogramm auf Unarchiver umstelle, nach einem Mac Neustart sind die RARs wieder mit WinRAR verknüpft, auch wenn Parallels zwischenzeitlich nicht gestartet war.

    Weiß Jemand, wie ich das ändern kann?

    Grüße
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hat hier Niemand eine Idee dazu? :(
     
  3. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Welche Parallels Version?
     
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Die Neueste
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Mit sowas habe ich mich auch schon mal rumgeplagt.
    Wenn du das Feature, aus Mac OS heraus Programme in deiner VM zu starten, nicht unbedingt brauchst, würde ich es in den Einstellungen von Parallels deaktivieren, dann sollte auch dieser Eintrag verschwinden.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Hast du denn auch auf Alle ändern im Informationsfenster geklickt?
    Ansonsten könnte es etwas bringen, die launchdservices neu anzulegen.
     
  7. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ja, das habe ich gemacht.

    Wie kann die die launchedservices neu anlegen?
     
  8. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Scheinbar kann mir hier doch Niemand helfen? Das Problem ist jedes Mal vorhanden. Auch habe ich die Option in Parallels abgestellt, dass ich aus Mac Win Programme öffnen kann. Es hilft dennoch nicht...
     

Diese Seite empfehlen