1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rar Dateien reparieren??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von winnie, 05.12.07.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Moin Leute
    kennt ihr zufällg ein Programm, dass .rar Dateien reparieren kann?
    Beim entpacken von mehreren .rar Dateien mit UnRarX kommt immer bei der letzten Datei eine Fehler-Meldung von wegen unerwartetes Ende und das irgend eine komische Datei fehlt...
    Ich weis nicht mehr weiter!
     
  2. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    dann lad doch die Datei noch mal herunter bzw. lass sie dir noch mal schicken oder tu was sonst nötig ist um die beschädigte Datei erneut und unbeschädigt zu bekommen.

    Das mit dem Reparieren klappt meist gar nicht. Kenne das von WinRAR - wie es beim Mac ginge kann ich dir leider nicht sagen. :(
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich habe das Problem mit dem VLC Player gelöst:
    Einfach die FilmDatei welche aus dem rar entpackt wurde, jedoch wegen der Beschädigung am rar nicht ganz vollständig war, ich den VLC Player geschmissen welcher mir anbot die Datei zu reparieren. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen