• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.rar Dateien reparieren??

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin Leute
kennt ihr zufällg ein Programm, dass .rar Dateien reparieren kann?
Beim entpacken von mehreren .rar Dateien mit UnRarX kommt immer bei der letzten Datei eine Fehler-Meldung von wegen unerwartetes Ende und das irgend eine komische Datei fehlt...
Ich weis nicht mehr weiter!
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
dann lad doch die Datei noch mal herunter bzw. lass sie dir noch mal schicken oder tu was sonst nötig ist um die beschädigte Datei erneut und unbeschädigt zu bekommen.

Das mit dem Reparieren klappt meist gar nicht. Kenne das von WinRAR - wie es beim Mac ginge kann ich dir leider nicht sagen. :(
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich habe das Problem mit dem VLC Player gelöst:
Einfach die FilmDatei welche aus dem rar entpackt wurde, jedoch wegen der Beschädigung am rar nicht ganz vollständig war, ich den VLC Player geschmissen welcher mir anbot die Datei zu reparieren. Fertig.