1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rar-Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von richiee, 19.06.06.

  1. richiee

    richiee Gast

    Hi,

    welches Programm ist gut um damit .rar- und .zip-Dateien zu öffnen? Der StuffIt-Expander braucht irgendwie immer ewig bei mir und zeigt nie den richtigen Fortschritt an...
     
  2. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    ich benutze den rar expander, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden...ist nicht ganz so komfortabel wie winrar (dose) , aber ich komme damit besser klar als mit dem stuffit-expander
     
  3. richiee

    richiee Gast

    Damit komme ich irgendwie gar nicht zurecht. :(

    Trotzdem danke.
     
  4. tremolo

    tremolo Gast

    untar ist super. einfacher und schneller gehts doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen