• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rar Datei

kashar

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
2
Habe eine kleine Frage:

Ich möchte eine Rar-Datei mit dem Unarchiever öffnen was normalerweise problemlos funktioniert, aber nun zeigt es folgende Nachricht an:


Der Inhalt der Datei "@" konnte mit diesem Programm nicht entpackt werden.

Was muss ich tun, damit ich die Datei öffnen kann?
Vielen Dank für die Hilfe:)
 

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
ist das zufällig ein passwortgeschütztes archiv, oder ein archiv das auf mehrere dateien verteilt ist? irgendwie kommt der unarchiver damit nicht zurecht!?
 

kashar

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
2
hm,also passwortgeschützt ist es nicht soweit ich weiss....aber es ist ein Film in mehreren Teilen, ist das ein Problem???
Ich komme ehrlich gesagt GAR NICHT DRAUS mit solchen Sachen;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
lad dir RarExpander runter, damit hast du garantiert keine Prbleme mehr. ;)

dieses Probleme mit dem @-Zeichen habe ich bei ungefähr 50% der .rar-Dateien, aber mit RarExpander lassen sie sich öffnen, es sei denn das Archiv ist wirklich beschädigt.