1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rar Datei

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kashar, 03.02.09.

  1. kashar

    kashar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    2
    Habe eine kleine Frage:

    Ich möchte eine Rar-Datei mit dem Unarchiever öffnen was normalerweise problemlos funktioniert, aber nun zeigt es folgende Nachricht an:


    Der Inhalt der Datei "@" konnte mit diesem Programm nicht entpackt werden.

    Was muss ich tun, damit ich die Datei öffnen kann?
    Vielen Dank für die Hilfe:)
     
  2. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    ist das zufällig ein passwortgeschütztes archiv, oder ein archiv das auf mehrere dateien verteilt ist? irgendwie kommt der unarchiver damit nicht zurecht!?
     
  3. kashar

    kashar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    2
    hm,also passwortgeschützt ist es nicht soweit ich weiss....aber es ist ein Film in mehreren Teilen, ist das ein Problem???
    Ich komme ehrlich gesagt GAR NICHT DRAUS mit solchen Sachen;)
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    lad dir RarExpander runter, damit hast du garantiert keine Prbleme mehr. ;)

    dieses Probleme mit dem @-Zeichen habe ich bei ungefähr 50% der .rar-Dateien, aber mit RarExpander lassen sie sich öffnen, es sei denn das Archiv ist wirklich beschädigt.
     
  5. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Oder hier noch einen Blick in meinen alten Beitrag werfen: RAR entpacker
     

Diese Seite empfehlen