1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR Archive entpacken?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slashwalker, 20.10.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich hab hier ein paar RAR Archive, die ich mit MacPar nicht entpackt bekomme. Die Dateien sind gesplittet, also datei.r00, datei.r01 etc. Weiss jemand ein Tool, das damit umgehen kann?
     
    #1 Slashwalker, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.07
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Zahlreiche kostenlose Programme entpacken RAR (Google: rar mac). Probier es doch mal komfortabel mit dem Stuffit Expander, der soll das auch können...

    EDIT: Da braucht es nicht mal ein Foto, um zu sehen, wer schneller war. Congrats to flowbike :)
     

Diese Seite empfehlen