1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rar Archiv

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Punschman, 25.11.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin Moin,

    ich hab da mal eine Frage:
    Wenn ich einen Film habe der aus Sagen wir 7 Rar Archiven besteht.. können die Files zusammen
    gelegt werden.
    Also Beispiel: Ich habe einen Doris Day Film der in 7 Einzelfiles besteht.. wenn die Files in einem Ordner sind und ich diesen dann komplett auf den VLC lege gehts auch.. aber ich hätte gern nur ein file für den kompletten film

    Ich benutze den Stuffit

    Grüße
    LePunsch
     
  2. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Hatt sich erledigt _ DANKE
     
  3. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    tztztz man soll doch keine filme runterladen!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    I loled.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gewisse lernen es nie... o_O
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    In 28 Minuten, ohne Tipps - na da sieht man doch mal, wie gut Apfeltalk ist.
    Ob die gleiche Lösung auch für rar-Archive hilft, die nicht aus Filme bestehen?
    Ich frag ja nur, weil mir unklar ist, warum man so eine Frage im Filmcafé postet.
     

Diese Seite empfehlen