• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rar Archiv

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin Moin,

ich hab da mal eine Frage:
Wenn ich einen Film habe der aus Sagen wir 7 Rar Archiven besteht.. können die Files zusammen
gelegt werden.
Also Beispiel: Ich habe einen Doris Day Film der in 7 Einzelfiles besteht.. wenn die Files in einem Ordner sind und ich diesen dann komplett auf den VLC lege gehts auch.. aber ich hätte gern nur ein file für den kompletten film

Ich benutze den Stuffit

Grüße
LePunsch
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
tztztz man soll doch keine filme runterladen!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Hatt sich erledigt _ DANKE

In 28 Minuten, ohne Tipps - na da sieht man doch mal, wie gut Apfeltalk ist.
Ob die gleiche Lösung auch für rar-Archive hilft, die nicht aus Filme bestehen?
Ich frag ja nur, weil mir unklar ist, warum man so eine Frage im Filmcafé postet.