1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.rar Archiv Entpacker gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 03.03.07.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Suche für OS X einen Archiver der mir .rar umgehen kann. Und bitte nicht Stuffit 11 als Empfehlung. Das ist erstens ein völlig vermurkstes Programm und kommt zudem mit einigen .rar-Archiven nicht zurecht.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Sufu is nen cooles Programm. Das kann fast alles

    edit: damit du nicht ganz beleidigt bist:

    unrarx
    stuffit expander
    rar expander
    the unarchiver
    BetterZip
    MacHacha
    MacPAR deLuxe
     
    #2 gloob, 03.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.07
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    hmm hatten wir in den letzten Tagen doch schon mehrfach... wieso nicht die Suche benutzen und das hier finden?
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hey, Knaller. Ich find das immer lustig. Leute die einem den Oberlehrer vorspielen wollen und dann aber ebenso sinnlose Posts hier abliefern.

    Tipp an den Schlaumeier: Im Forum Thread-Überschrift lesen, feststellen das einem der Topic nicht inetressiert, einen dummen Kommentar verkneifen und Thread NICHT anklicken!
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    als wäre der post jetzt so viel besser, gel?

    und zum Thema: ich benutze Stuffit Expander. http://www.stuffit.com/mac/index.html
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    gloob hat aber recht :D Sufu hätte dich zum Beispiel zu UnRarX geführt.
     
  7. civi

    civi Gast

    UnrarX!

    Ansonsten gilt aber wirklich, dass man bitte zuerst die Suchfunktionen und die bekannten Suchmaschinen benutzen sollte.
    Erst wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß, sollte man eine Frage stellen.
     
  8. Tecalto

    Tecalto Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.06
    Beiträge:
    31
    MacPAR deLuxe

    Damit gehen auch rar-Archive, die Dateinen mit Umlaute im Namen enthalten. UnRarX hat nach meiner Erfahrung damit Probleme.
     

Diese Seite empfehlen