• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAR App der mehere RAR Files entpackt ....

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich such ein RAR App das mir mehrere Datein automatisch nacheinander entpackt.
Bisher hatte ich MAC PAR und UnPAR ausprobiert, nur leider funktionieren diese nicht so gut wie z.b. WinRAR. Ich möchte einfach nur viele RAR Datein auswählen -> entpacken -> PW eingeben und er entpackt alles automatisch. Bei den Apps die ich bisher gefunden habe muss ich jedes mal alle einzelne Datein entpacken und das ist sehr anstrengend. :)

Danke für eure Hilfe!
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ich gehe mal davon aus dass Du dieses Feature nur für legale Aktionen nutzen wirst... ;)

Ich nutze UnRarX, funktioniert sehr gut. Einfach den ersten Teil reinziehen und er findet alle weiteren automatisch.

Gruß,
der schreck
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Er sucht ein Programm mehrere unterschiedliche Archive entpackt. Ich selbst lasse dies mit unrar im Terminal erledigen. Habe gerade nicht genug Zeit ein genaues How to zu posten. Wenn es jemanden interessiert kann ich das aber noch nachliefern. Man muß einfach die Kommandozeilenversion von unrar installieren und dann mit find die Archive auswählen und alle entpacken lassen.