1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

RAR App der mehere RAR Files entpackt ....

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von TOKERN, 17.08.09.

1. TOKERN

TOKERN Reinette de Champagne

Hallo,

ich such ein RAR App das mir mehrere Datein automatisch nacheinander entpackt.
    Bisher hatte ich MAC PAR und UnPAR ausprobiert, nur leider funktionieren diese nicht so gut wie z.b. WinRAR. Ich möchte einfach nur viele RAR Datein auswählen -> entpacken -> PW eingeben und er entpackt alles automatisch. Bei den Apps die ich bisher gefunden habe muss ich jedes mal alle einzelne Datein entpacken und das ist sehr anstrengend. :)

Danke für eure Hilfe!

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

3. computerschreck

computerschreck Kleiner Weinapfel

Ich gehe mal davon aus dass Du dieses Feature nur für legale Aktionen nutzen wirst... ;)

Ich nutze UnRarX, funktioniert sehr gut. Einfach den ersten Teil reinziehen und er findet alle weiteren automatisch.

Gruß,
    der schreck

4. BerndderHeld

BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

Er sucht ein Programm mehrere unterschiedliche Archive entpackt. Ich selbst lasse dies mit unrar im Terminal erledigen. Habe gerade nicht genug Zeit ein genaues How to zu posten. Wenn es jemanden interessiert kann ich das aber noch nachliefern. Man muß einfach die Kommandozeilenversion von unrar installieren und dann mit find die Archive auswählen und alle entpacken lassen.

Diese Seite empfehlen