• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RapidWeaver Website Password verschlüsseln

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Hi,

weiß jemand wie man eine Website unter RapidWeaver mit einem Password schützen kann?
Also das jemand, wenn er die URL öffnet, ein Password eingeben muss um auf die Seite zu kommen.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Zwap
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Ah ok, :) da ich aber leider noch neuling bin, kannst du mir sagen wie ich das erstelle??
Sollte ich bei meinem Anbieter danach fragen?
Oder soll ich einfach was auf den FTP Server Loaden?

Entschuldige bitte mein unwissen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Müsste eigentlich beim Anbieter in der Hilfe / den FAQs stehen, denn da gibt es Unterschiede (manchmal lassen sich die Einstellungen z.B. über ein Webinterface vornehmen. Manchmal muss man die Datei manuell erstellen und hochladen. Und manchmal wird sowas nicht unterstützt).
 
  • Like
Reaktionen: Zwap

MiDoe

Erdapfel
Registriert
14.02.11
Beiträge
1
weiß jemand wie man eine Website unter RapidWeaver mit einem Password schützen kann

Wenn Du es nicht händisch machen willst, hilft Dir das PlugIn LockDown weiter.
Da es u.a. auch Fehlerseiten verwalten kann (Stichwort: htaccess Umleitung), ist es an sich ein "must have" PlugIn.

viele Grüße

MiDoe