1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidweaver und Kwix

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jodadoo, 03.05.09.

  1. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich hab mir Rapidweaver besorgt und mir die Demo von Kwix gezogen. Ich find die Menüs echt schön gemacht und wollte das ganze mal ausprobieren. Jetz zu meinem Problem:

    Ich installiere Kwix, laut Meldung auch erfolgreich. Allerdings wird Kwix nicht im Menü angezeigt. Ich kann also keine Kwix seite basteln. Hat noch jemand das Problem... ? Bzw. eine Lösung wäre mir noch viel lieber :)

    THX Jodadoo
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Bestimmt keine Hilfe, da ich weder RW noch Kwix nutze, aber hast du die Installationsanweisungen genau befolgt?
    Erfüllt dein RW auch die Vorraussetzungen für Kwix, also Version 3.6 und neuer, wobei dann die Frage wäre ob RW 4.x Kwix unterstützt(denke ja, da ja 2008 das letzte Mal upgedatet und da gab es Leo schon)
     
  3. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Rapidweaver ist in der neuesten Version 4.2.2 und Kwix in 1.1 "installiert". Ich hab mich genau an die Installationsanleitung gehalten. Habs auch schon deinstalliert und nochmal neu installiert. Hat leider auch nix geholfen.
     
  4. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Frag am besten mal im Rapidweaver-Forum nach. Da wird Dir bestimmt geholfen :)

    Ich benutze zwar RW, aber "nur" mit Blocks + Stacks ...
     

Diese Seite empfehlen