Rapidweaver und Kwix

Jodadoo

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
32
Hallo,

ich hab mir Rapidweaver besorgt und mir die Demo von Kwix gezogen. Ich find die Menüs echt schön gemacht und wollte das ganze mal ausprobieren. Jetz zu meinem Problem:

Ich installiere Kwix, laut Meldung auch erfolgreich. Allerdings wird Kwix nicht im Menü angezeigt. Ich kann also keine Kwix seite basteln. Hat noch jemand das Problem... ? Bzw. eine Lösung wäre mir noch viel lieber :)

THX Jodadoo
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Bestimmt keine Hilfe, da ich weder RW noch Kwix nutze, aber hast du die Installationsanweisungen genau befolgt?
Erfüllt dein RW auch die Vorraussetzungen für Kwix, also Version 3.6 und neuer, wobei dann die Frage wäre ob RW 4.x Kwix unterstützt(denke ja, da ja 2008 das letzte Mal upgedatet und da gab es Leo schon)
 

Jodadoo

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
32
Rapidweaver ist in der neuesten Version 4.2.2 und Kwix in 1.1 "installiert". Ich hab mich genau an die Installationsanleitung gehalten. Habs auch schon deinstalliert und nochmal neu installiert. Hat leider auch nix geholfen.