1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidweaver - Themes bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Lockenheld, 17.09.08.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo. Mich würde interessieren, ob man bei Rapidweaver die mitgelieferten Themes auch bearbeiten kann. Konkret will ich ein Bild in den Seitenkopf einfügen. Geht das?

    Außerdem stört es mich, dass die Breite der ersten Linkebene beschränkt ist und dann in die nächste Zeile geschrieben wird.
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hallo,

    vielleicht hilft Dir RWmultitool etwas weiter. Damit sind zumindest die Bilder der Vorlagen ohne weiteres austauschbar.
     
  3. krentscher

    krentscher Idared

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    27

Diese Seite empfehlen