1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidweaver-Theme aus Ordner hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfelmann70, 27.12.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,

    habe mir ein paar nette Themen untergeladen aber jetzt habe ich keinen Plan wie ich sie in RW einbinden kann.
    Bei ".rwtheme" Dateien ist es ja kein Problem aber ich habe nur den Ordner mit dem "image,index.html,style.css" Krimskrams o_O

    Geht bestimmt ganz einfach, man muss es nur wissen....

    Danke
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    user/library/application support/rapid weaver

    ein wenig suchen (-> spotlite?) auf der festplatte hätte dich dort hingeführt.
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hä, verstehe ich jetzt nicht. Was soll ich da? Die Frage war doch wie ich diese Themen instalieren kann. Da habe ich mich wohl expoleriasoritos ausgedrückt? ;)
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Na deine Frage war doch wie du die themes in RW verfügbar machen kannst, oder?
    Dann lege die runtergeladenen themes in den von mir angegebenen Ordner. RW neu starten und du kannst sie verwenden.
     
  5. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Super! Genau das wollte ich!

    Danke, Dir!
     
  6. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Zu früh gefreut. Habe Ordner in "user/library/application support/rapid weaver" abgelegt und RW mehrmals neu gestartet. Der hat sich aber gar nicht von den neuen Futter beeindrucken lassen und es ignoriert.
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    laß den Ordner weg und lege die Dateien mit der Endung .rwtheme direkt da rein.
     
    ametzelchen gefällt das.
  8. Oder ein Doppelklick auf die Theme-Datei - kopiert sich dann selbst in das RW-Verzeichnis, dass notwendig ist. RW neu starten - fertig. Bei mir geht das jedenfalls so.

    LG

    Fabio
     
  9. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ach Mann! Können die Leute die Frage nicht genau lesen! Sorry processaudio aber das war die falsche Antwort!
     
  10. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wo hast du denn diese themes her?

    schau dir mal mit "paket inhalt anzeigen" mal so ein .rwtheme an.....
    und bastle deinen ordner um

    untested. aber das würde ich mal versuchen.

    HTH
    mike
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    o_O
    Also ich weiß nicht was Du dir da runter geladen hast, aber das sind dann wohl keine RW-Themes.
    Entschuldige, wenn ich Dich da missverstanden habe.
    Du solltest aber ein wenig freundlicher sein, hier will Dir nur jemand helfen, das ist zwar gratis, aber nicht selbstverständlich.
     

Diese Seite empfehlen