• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

rapidweaver thema erstellen

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
hallo,

ich habe mich jetzt stunden durch das internet gegooglet aber keine befriedigende antwort gefunden.
ich möchte für mein privates projekt ein komplettes eigenes style erstellen. nur weiß ich nicht, wie ich es angehen kann. gibt es ein how to in dem erklärt wird wie ich vorhandene styles ändern kann oder gibt es sogar programme mit denen ich entsprechende styles entwerfen kann?

danke für alle tips
 

andi*h

Gast
hello,
realmacsoftware schrieb:
[SIZE=-1]The latest version of RapidWeaver has a revolutionary new feature called "Theme Variations" allowing you to mix and match styles to create the perfect site.[/SIZE]
du kannst also schon einiges verändern, zusätzlich dazu hinterher noch die .css datei verändern, von komplett eigenen themes hab ich aber leider noch nichts gehört (hab mich allerdings auch noch nie drum gekümmert).

lg, andi
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
oh danke, der link war gold wert :)