1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rapidweaver thema erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von wescom, 21.08.06.

  1. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    hallo,

    ich habe mich jetzt stunden durch das internet gegooglet aber keine befriedigende antwort gefunden.
    ich möchte für mein privates projekt ein komplettes eigenes style erstellen. nur weiß ich nicht, wie ich es angehen kann. gibt es ein how to in dem erklärt wird wie ich vorhandene styles ändern kann oder gibt es sogar programme mit denen ich entsprechende styles entwerfen kann?

    danke für alle tips
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    du kannst also schon einiges verändern, zusätzlich dazu hinterher noch die .css datei verändern, von komplett eigenen themes hab ich aber leider noch nichts gehört (hab mich allerdings auch noch nie drum gekümmert).

    lg, andi
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  4. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    oh danke, der link war gold wert :)
     

Diese Seite empfehlen