1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidweaver für Windows ????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macwoern, 30.01.06.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Hallo,

    kennt jemand ein vergleichbares Programm für Windows das ähnlich funktioniert wie Rapidweaver???

    bye,
    macwoern
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Frontpage! :p SCNR ;)

    Gruß Stefan
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ähm...wie hieß es noch gleich...ach verdammt...mir fällt bestimmt gleich wieder ein....
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Fusion. Ist zwar ein paar Nummern größer und erfordert Einarbeitung, wenn man gute Sachen machen will, ist aber auch für Quick and Dirty zu gebrauchen. Findest Du sicherlich bei eBay, da das Programm mal (oder immer noch?) bei einigen Hostern zum Webspace dazugegeben wurde.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    *Autsch* Das tut weh...
    Gruß Pepi
     
  6. Lutz Rochlitzer

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Ja wirklich Autsch. Frontpage ist ein Windowsprogramm, wie es windowsiger nicht sein kann. Ich muss leider damit meine arbeitsmäsigen Websachen machen.
    Ist so was wie eine Zumutung - wenn man weiß, wie Applesachen funktionieren.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Userinterface ist ja noch harmlos gegen den Code den es verzapft. Ich getraue mich nicht mal das als HTML zu bezeichen, das wäre blasphemisch.
    Gruß Pepi
     
  8. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Frontpage, sauber bedient, nix gegen iWeb ist.
     
  9. mzet01

    mzet01 Gast

    oder du nimmst nvu ,ein wysiwyg editor wie dreamweaver.nicht ganz so kompleziert,relativ sauberer code und open source.
     
  10. raro

    raro Gast

    Site Studio

    Auf der Suche nach einer RapidWeaver-Alternative für Windows bin ich auf einen englischen Artikel gestossen, der behauptet, Site Studio sei die Windows-Alternative zu RapidWeaver:

    Most of us, though, need to create from scratch and would like software with a built-in design team. For Macs, the product that does just that is RapidWeaver; in Windows it's Site Studio. Both products are theme-driven. The packages include a variety of layouts and graphic designs. Users choose one for their site and that "theme" provides the template for all additional content you add. The software automatically creates the file structure and navigational elements needed for your site, all the while preserving a consistent look. Equally important for this sort of project, the themes are designed with excellent taste. They look professional, so you look professional.

    Site Studio ist unter http://www.effectivestudios.com erhältlich.

    Der ganze Artikel ist unter http://www.eagletribune.com/business/local_story_332094721/resources_printstory zu finden.
     
    #10 raro, 06.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.07

Diese Seite empfehlen