• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidweaver für Windows ????

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Hallo,

kennt jemand ein vergleichbares Programm für Windows das ähnlich funktioniert wie Rapidweaver???

bye,
macwoern
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Frontpage! :p SCNR ;)

Gruß Stefan
 

mzet01

Gast
ähm...wie hieß es noch gleich...ach verdammt...mir fällt bestimmt gleich wieder ein....
 

weebee

Gast
Fusion. Ist zwar ein paar Nummern größer und erfordert Einarbeitung, wenn man gute Sachen machen will, ist aber auch für Quick and Dirty zu gebrauchen. Findest Du sicherlich bei eBay, da das Programm mal (oder immer noch?) bei einigen Hostern zum Webspace dazugegeben wurde.
 
Registriert
12.01.06
Beiträge
29
Ja wirklich Autsch. Frontpage ist ein Windowsprogramm, wie es windowsiger nicht sein kann. Ich muss leider damit meine arbeitsmäsigen Websachen machen.
Ist so was wie eine Zumutung - wenn man weiß, wie Applesachen funktionieren.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Lutz Rochlitzer schrieb:
Ja wirklich Autsch. Frontpage ist ein Windowsprogramm, wie es windowsiger nicht sein kann. Ich muss leider damit meine arbeitsmäsigen Websachen machen.
Ist so was wie eine Zumutung - wenn man weiß, wie Applesachen funktionieren.
Das Userinterface ist ja noch harmlos gegen den Code den es verzapft. Ich getraue mich nicht mal das als HTML zu bezeichen, das wäre blasphemisch.
Gruß Pepi
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Frontpage, sauber bedient, nix gegen iWeb ist.
 

mzet01

Gast
oder du nimmst nvu ,ein wysiwyg editor wie dreamweaver.nicht ganz so kompleziert,relativ sauberer code und open source.
 

raro

Gast
Site Studio

Auf der Suche nach einer RapidWeaver-Alternative für Windows bin ich auf einen englischen Artikel gestossen, der behauptet, Site Studio sei die Windows-Alternative zu RapidWeaver:

Most of us, though, need to create from scratch and would like software with a built-in design team. For Macs, the product that does just that is RapidWeaver; in Windows it's Site Studio. Both products are theme-driven. The packages include a variety of layouts and graphic designs. Users choose one for their site and that "theme" provides the template for all additional content you add. The software automatically creates the file structure and navigational elements needed for your site, all the while preserving a consistent look. Equally important for this sort of project, the themes are designed with excellent taste. They look professional, so you look professional.

Site Studio ist unter http://www.effectivestudios.com erhältlich.

Der ganze Artikel ist unter http://www.eagletribune.com/business/local_story_332094721/resources_printstory zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: