1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RapidWeaver: bezahlte Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von iAngel, 16.08.08.

  1. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo zusammen,

    ich möchte aus mehreren Gründen gerne eine bestehende und "normal" programmierte Website (also keine iWeb-Site o. ä.) so umstellen, dass ich sie künftig mit RapidWeaver pflegen kann.

    Mir ist klar, dass möglicherweise nicht alle Funktionen realisierbar sind, aber ich möchte die Grundstruktur und das Grunddesign beibehalten.

    Mit RapidWeaver, fertigen Templates sowie Plug-Ins und Snippets kann ich (einigermaßen) umgehen, so dass ich im Kern die Unterstützung dafür benötige, aus der bestehenden Grundstruktur und dem bestehenden Grunddesign Templates für RapidWeaver zu erstellen.

    Da dies nicht "mal eben" gemacht ist, bezahle ich eine solche Hilfe und Unterstützung selbstverständlich.

    Es wäre schön, wenn jemand an einem solchen Auftrag Interesse hat. Weitere Details gerne über PN.
     

Diese Seite empfehlen