• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RapidWeaver: bezahlte Hilfe gesucht

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hallo zusammen,

ich möchte aus mehreren Gründen gerne eine bestehende und "normal" programmierte Website (also keine iWeb-Site o. ä.) so umstellen, dass ich sie künftig mit RapidWeaver pflegen kann.

Mir ist klar, dass möglicherweise nicht alle Funktionen realisierbar sind, aber ich möchte die Grundstruktur und das Grunddesign beibehalten.

Mit RapidWeaver, fertigen Templates sowie Plug-Ins und Snippets kann ich (einigermaßen) umgehen, so dass ich im Kern die Unterstützung dafür benötige, aus der bestehenden Grundstruktur und dem bestehenden Grunddesign Templates für RapidWeaver zu erstellen.

Da dies nicht "mal eben" gemacht ist, bezahle ich eine solche Hilfe und Unterstützung selbstverständlich.

Es wäre schön, wenn jemand an einem solchen Auftrag Interesse hat. Weitere Details gerne über PN.