1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidweaver 4.0 PROBLEM beim Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Zoomigirl, 12.01.09.

  1. Zoomigirl

    Zoomigirl Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo meine Lieben,

    ich weiss nicht ob es jetzt hier hin gehört, aber ich versuche es einfach mal :)

    Ich habe seit einer Woche das Rapideweaver 4 und habe in großes Problem und ihr seid jetzt meine letzte Rettung vor meiner Verzweiflung :(....

    Meine Homepage ist jetzt so gut wie fertig.

    Ich wollte sie jetzt als Test bei MobileME veröffentlichen, da ich noch keine Domain habe.

    In Iweb hat es immer geklappt.

    Jetzt bekomme ich in Rapidweaver als die Fehlermeldung:

    "Ausnahmefehler beim Exportieren der Seite : Die Vorlage "GD Italia" unterstützt die Zusammenfassung gleicher Site-Ressourcen nicht"

    Was muss ich tun???
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Nimm doch ein anderes Thema/ eine andere Vorlage zum Exportieren.
    Braucht deine Seite eventuell php? Das geht mit MobileMe nicht.
     

Diese Seite empfehlen