• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidshare/RAR Archiv entpacken

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
hallo,

ich habe angefangen ein 57teiliges Rar Archiv von Rapidshare herunter zu laden (Wikipedia mit Bildern für den iPod touch). Beim Teil 34 musste ich mein iBook wegen einer Kernel Panic neu starten.
Nun fehlt mir für die folgenden RAR's der "Anschluss". Ich hatte nach jedem Teil die Aufforderung, den nächsten Teil zu entpacken. Diese Auffordeung fehlt mir nun.

Ich habe Teil 34 entpackt und einen neuen Temporären Ordner erhalten.

Ich habe den alten temporären Ordner (Teil 1-33) in den Papierkorb verschoben und noch einmal bei Tei 1 begonnen. Dies funktioniert nicht, ich bekomme keine Nachfrage nach Teil 2.

Ich hoffe nicht, daß ich noch einmal ganz von vorne herunterladen muß.

Zum entpacken habe ich Stuffit Expander benutzt.

Mark
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Teil 34 neu laden?
btw, unrarx ist für rar Archive besser geeignet als Stuffit..
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Danke für den super Tip!

Das Entpacken läuft wie geschmiert!

Mark