1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidshare/RAR Archiv entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marx, 07.04.08.

  1. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    hallo,

    ich habe angefangen ein 57teiliges Rar Archiv von Rapidshare herunter zu laden (Wikipedia mit Bildern für den iPod touch). Beim Teil 34 musste ich mein iBook wegen einer Kernel Panic neu starten.
    Nun fehlt mir für die folgenden RAR's der "Anschluss". Ich hatte nach jedem Teil die Aufforderung, den nächsten Teil zu entpacken. Diese Auffordeung fehlt mir nun.

    Ich habe Teil 34 entpackt und einen neuen Temporären Ordner erhalten.

    Ich habe den alten temporären Ordner (Teil 1-33) in den Papierkorb verschoben und noch einmal bei Tei 1 begonnen. Dies funktioniert nicht, ich bekomme keine Nachfrage nach Teil 2.

    Ich hoffe nicht, daß ich noch einmal ganz von vorne herunterladen muß.

    Zum entpacken habe ich Stuffit Expander benutzt.

    Mark
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Teil 34 neu laden?
    btw, unrarx ist für rar Archive besser geeignet als Stuffit..
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  4. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Danke für den super Tip!

    Das Entpacken läuft wie geschmiert!

    Mark
     

Diese Seite empfehlen