1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Rapidshare daten in JDownloader einfügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TaXXX, 09.08.08.

1. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

Hi!

Wollte mir paar datien von rapidshare runterladen, aber der JDownloader lädt immer mit einem Free USer Account, aber weil ich ein Premium Account haben, wollt ich gerne auch diesen nutzen.
    Könnt ihr mir sagen wo ich meine Rapidshare login daten einfügen kann?

Grüße

2. prolinesurfer

wenn es keine Cookies verwalten kann, wohl gar nicht.

3. campino

campino Carola

Hast du schon jemals JDownloader auch nur angeschaut!? :mad:

Du gehst in die Konfiguration, dann gehst du auf "Host Plugins" und machst einen Doppelklick auf Rapidshare. Dann nimmst du den Reiter "premium Einstellungen" und trägst deine accdaten ein :)

Das wars dann in der Konfiguration. Dann musst du in deinem ganz normalen "Homescreen" noch den Reiter "Plugins-->Hoster-->Rapidshare.com-->Premiumaccs-->Dein Acc---> aktivieren.

Hoffe das hat dir geholfen

4. TaXXX

Ja danke ;)

noch eine Frage, habe mit jetzt die Datei in Jdownloader gepackt und dann wenn ich au Download Starten gehe werden die links rot und er sagt das verdacht besteht das diese dateien illegal sein... dabei sind es ganz normal abgespeicherte officedateien....

Hilfe?

Grüße

5. mrFourstar

mrFourstar Golden Delicious

ignorieren und trotzdem laden??? müsste eigentlich gehen.

6. QTime

QTime Macoun

sind das container files? ( rsdf, dlc, ccf o.ä. ) falls nein, wieso nutzt du überhaupt den jdownloader?

lg sim

7. prolinesurfer

nein, ich habe es noch niemals angeschaut, deswegen auch der konditionalsatz. werde es aber nachholen. :)

8. TaXXX

ja sind es, sonst würde ich das Programm ja nicht nutzen. Wisst wie ich diese Meldung umgehen kann??

Grüße

9. schau.hans

schau.hans Gala

Hast du bei Rapidshare in den Einstellungen (direkt auf der Rapidshare Homepage) den Punkt:
    Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert
    aktiviert? Dieser muss aktiviert sein damit es mit Downloadmanger-Programmen funktioniert.

Ciao vom Schau

10. shokei

shokei Macoun

ich hab nen problem mit dem jdownloader:

ich möchte gern dlc container einfügen, aber das geht nicht. von der homepage hab ich die aktuellste version geladen (multiplattform) und immer wenn ich starte kommt eine meldung mit 13 updates verfügbar, jedoch passiert beim updaten außer ein neustart des programms nicht.

gibt es ein anderes tool zum öffnen der dlc datein oder irgendwas?

Diese Seite empfehlen