• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapid Weaver

Nordstern67

Bismarckapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
76
Ich übe gerade etwas mit Rapid Weaver (zunächst Demo vor evtl. Kauf). Folgende Funktion würde ich gern links bei den Seiten einfügen: beim Klicken einer Seite soll sich darunter ein Kontextmenü mit weiteren Seiten als Unterpunkte öffnen. Beim Klicken auf die jeweilige Leistung soll sich rechts ein entsprechender Text öffnen.

Beispiel:

Impressum
Home
Leistungen
> Leistung 1
> Leistung 2
> Leistung 3
> Leistung 4
...usw
Philosophie
Kontakt

Und noch eine Frage: Wie kann man die Hintergrundfarbe und Farbe der Rahmen ändern. Ich habe nur gefunden wie man die Schriftfarbe ändert. Die Bedienungsanleitung finde ich äußerst mager. Danke.
 

Mitglied 25554

Gast
Die Farben lassen sich im jeweiligen Style individuell anpassen, genauso wie ein Logo oder eine Grafik. Es gibt aber auch Tools (kostenpflichtig, als Freeware wäre mir da nix bekannt), mit der man RW-Themes modifizieren kann.
 

Nordstern67

Bismarckapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
76
Magst Du mir denn auch verraten wie? Nach langem Überlegen will ich nun nämlich gern meine Homepage selbst gestalten.
 

Mitglied 25554

Gast
Die Seite kannst Du ja schon mal basteln, die Farbe/Themes kann man im Nachhinein jederzeit ändern (einfach oben mittig auf "Vorlagen" klicken und eine auswählen). Dann kannst Du links, wo Deine ganzen Seiten mit Unterseiten erscheinen, per Rechtsklick auf z.B. die Startseite die Seiteninformationen einblenden. Dort gehst Du auf "Stile" und kannst Fensterbreite, Farbe etc. ändern
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-29 um 19.18.20.png
    Bildschirmfoto 2009-09-29 um 19.18.20.png
    57,9 KB · Aufrufe: 117