• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rapid Weaver 5

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Hallo Leute,

wisst ihr wann Rapid Weaver 5 auch in deutsch verfügbar sein wird?

Bin aktuell gerade am üben damit.
Wisst ihr vielleicht noch alternativen außer IWEB und RAPID WEAVER.

LG

Zwap
Ich wünsche euch frohe Weihnachten ;)
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Laut Realmacsoftware wird an einer Übersetzung für Version 5 bereits gearbeitet.
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Ah ok hört sich gut an, ich bin leider nicht noch Anfänger.

Wisst Ihr wo man einige Templates herbekommt, da die vorhandenen mir nicht zusprechen?

LG
Zwap
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Ah super danke:)
sind einige dabei die echt super sind kosten aber alle was, wäre nicht das problem, aber gibt es auch welche umsonst.
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Wie wird das dann mit den deutschen Update sein Rapid Weaver 5? Bin am überlegen es mir zu kaufen! Aber würde es schon gerne auf deutsch haben.
Meine Frage ist jetzt kann ich mir jetzt die englishe kaufen, weil es ein german update geben wird oder gibt es die version dann neu und die muss ich dann kaufen?!
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Und weiß jemand schon bescheid, ob RapidWeaver 5 nun auf deutsch verfügbar ist?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Darf ich mich dreist anschliessen? Hoffe doch :)

Ich habe eine kleine Homepage mit iWeb gemacht. Jedoch fühle ich mich stark eingeschränkt. Vom Coden mit HTML hatte ich vor Jahren (etwa 10 Jahren) mal ein gewissen Halb-Wissen ;) Jetzt nichts mehr.

Deshalb verwende ich iWeb. Für meine Zwecke reicht es weitgehend. Aber trotzdem finde ich die Funktionen von iWeb zu mager.

Jetzt bräuchte ich quasi ein fortgeschritteneres Programm. Ich hatte an Freeway Pro gedacht. Aber das schien mir nach dem Test einer Trial zu komplex.
Deshalb wollte ich wissen, ob sich Rapid Weaver 5 (englisch stört mich nicht) für jemanden eignet der von iWeb kommt.
Habe ich dort mehr Möglichkeiten als in iWeb.

bei iWeb stört mich zum Beispiel (vllt habe ich auch die Funktion übersehen), dass jede neue Unterseite direkt in die Sidebar abgelegt wird.
Das Man den Top-Titel im Browser nicht festlegen kann. Das man in Sachen Buttons ziemlich eingeschränkt ist. Sind Kleinigkeiten. Aber gerade, dass jede Unterseite in der Sidebar landet stört mich enorm und schränkt mich ein. Ich wills auch nicht mit Unterseiten übertreiben, aber wenn ich etwas aufteilen will, der Übersichtlichkeit wegen, ist das doch sehr einengent.

Also lohnt sich Rapid Weaver 5? Oder habt ihr andere Tipps für mich?
Nutze das ganze am Mac. Und nur nebenbei um eine Präsenz im Internet zu haben.
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Es scheint wohl eine deutsche Version nun zu existieren
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Lohnt sich ein Upgrade auf Version 5?