1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RanSite - Internet Zufallsgenerator

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von tobiastimpe, 09.05.09.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,
    ich habe einen Internet-Zufallsgenerator programmiert, namens RanSite. Er basiert auf einer MySQL-Datenbank mit ca. 8 Millionen Wörtern und der Google-API.
    Man kann Zufallswebseiten aber auch Zufallsbilder und Zufallsbilder angucken.

    Probiert es doch einfach mal aus, aund schreibt, wo ihr draufgekommen seit:

    [Werbung entfernt - Apfeltalk]

    Viele Grüße

    Tobias Timpe
     
    #1 tobiastimpe, 09.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.09
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Auf einen Whois von Quadriennale-duesseldorf.net (furchtbar spannend!)
    Ein Bild einer "Twinkling Laser" Maschine.

    und auf ein Video hatte ich keine Lust mehr, da mir die Ladezeiten der Seite extrem auf den Keks gegangen sind.

    Nichts für ungut.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Englische Wikipediaseite über Herculaneum.

    Hatte weitaus schlimmeres befürchtet.
    Aber die Ladezeit ist wirklich furchtbar.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    - sau langsam
    - hässliches design
    - "Willkommen bei RanSite, dem ersten Webseiten-Zufallsgenerator der Welt!" ist schlicht und ergreifend nicht richtig. da gibt es zum beispiel stumbleupon welches das mit einem klick im browser macht
    - "Willkommen auf der Homepage von TobiSoft. Wir programmieren für Sie professionelle Webauftritte," wenn ich sowas schon lese und dann die dazugehörige seite sehe scheint selbstvertrauen wohl im überfluss vorhanden sein
     
  5. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Alter Falter, du hostest die Seite ja allem Anschein nach lokal bei dir auf einer Windows Maschine!
    Darum wird die wohl so langsam sein und viele ISPs verbieten diese Nutzung.

    Auch von mir: Das macht keinen guten Eindruck.
    Erzähl ein bischen mehr über dich und deine Fertigkeiten. Keine Unternehmensgeschichte - Welcher Abschluss/Fertigkeiten qualifizieren dich zum SW-Entwickler? Nach welchen Verfahren/Standards entwickelst du, Sprachen?
    Füttere den Inhalt mit ein paar Fakten an.
     
  6. tobiastimpe

    tobiastimpe Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    19
    Ich bin 15 Jahre alt und habe Windows Server 2008 nur drauf wegen Exchange, wegen Push-Mail auf dem iPhone und so.

    Ich programmiere schon seit 2004 und mache auch Webseiten für andere.

    Viele Grüße

    Tobias
     
  7. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Erzähl das nicht mir, sondern auf deiner Site potentiellen Kunden!
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kauf dir für 3 euro im monat ein webhosting. so wird das keiner anschauen wollen.
     
  9. tobiastimpe

    tobiastimpe Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    19
    Schätze mal das das an der großen MySQL Datenbank liegt, mit 8 Millionen Einträgen und 300 MB Größe xD

    Tobias
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    300mb größe ist ja nichts wildes. da hab ich ja bei meinem forum schon mehr und das läuft mehr als schnell.
     
  11. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    300MB sollen ein Problem für Datenbanksystem darstellen? Ok, ich kenne das DB-Schema nicht, aber neee kann ich mir nicht vorstellen.
    Nein, wie ich schrieb: Es wird der mickrige Upload deiner vermutlichen DSL Anbindung sein.

    Schau dich bei goneo um, die haben niedrige Preise und haben stabile Server. Da gibt's für 3 EUR mit Sicherheit 300MB+

    Webhosting kann dich/deine Eltern sogar günstiger kommen, als deine Windows-Kiste, die pro Monat einiges an Strom verbraten wird, da 24/7 in Betrieb und mit 2k8 Server auch nicht gerade mickrig ausgestattet sein wird.

    So, Schluß mit Unternehmensberatung meinerseits, der Rest kostet Geld ;)
     

Diese Seite empfehlen