RanSite - Internet Zufallsgenerator

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Hallo Leute,
ich habe einen Internet-Zufallsgenerator programmiert, namens RanSite. Er basiert auf einer MySQL-Datenbank mit ca. 8 Millionen Wörtern und der Google-API.
Man kann Zufallswebseiten aber auch Zufallsbilder und Zufallsbilder angucken.

Probiert es doch einfach mal aus, aund schreibt, wo ihr draufgekommen seit:

[Werbung entfernt - Apfeltalk]

Viele Grüße

Tobias Timpe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Auf einen Whois von Quadriennale-duesseldorf.net (furchtbar spannend!)
Ein Bild einer "Twinkling Laser" Maschine.

und auf ein Video hatte ich keine Lust mehr, da mir die Ladezeiten der Seite extrem auf den Keks gegangen sind.

Nichts für ungut.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Englische Wikipediaseite über Herculaneum.

Hatte weitaus schlimmeres befürchtet.
Aber die Ladezeit ist wirklich furchtbar.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
- sau langsam
- hässliches design
- "Willkommen bei RanSite, dem ersten Webseiten-Zufallsgenerator der Welt!" ist schlicht und ergreifend nicht richtig. da gibt es zum beispiel stumbleupon welches das mit einem klick im browser macht
- "Willkommen auf der Homepage von TobiSoft. Wir programmieren für Sie professionelle Webauftritte," wenn ich sowas schon lese und dann die dazugehörige seite sehe scheint selbstvertrauen wohl im überfluss vorhanden sein
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Alter Falter, du hostest die Seite ja allem Anschein nach lokal bei dir auf einer Windows Maschine!
Darum wird die wohl so langsam sein und viele ISPs verbieten diese Nutzung.

Auch von mir: Das macht keinen guten Eindruck.
Erzähl ein bischen mehr über dich und deine Fertigkeiten. Keine Unternehmensgeschichte - Welcher Abschluss/Fertigkeiten qualifizieren dich zum SW-Entwickler? Nach welchen Verfahren/Standards entwickelst du, Sprachen?
Füttere den Inhalt mit ein paar Fakten an.
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Ich bin 15 Jahre alt und habe Windows Server 2008 nur drauf wegen Exchange, wegen Push-Mail auf dem iPhone und so.

Ich programmiere schon seit 2004 und mache auch Webseiten für andere.

Viele Grüße

Tobias
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Erzähl das nicht mir, sondern auf deiner Site potentiellen Kunden!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kauf dir für 3 euro im monat ein webhosting. so wird das keiner anschauen wollen.
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Schätze mal das das an der großen MySQL Datenbank liegt, mit 8 Millionen Einträgen und 300 MB Größe xD

Tobias
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
300mb größe ist ja nichts wildes. da hab ich ja bei meinem forum schon mehr und das läuft mehr als schnell.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
300MB sollen ein Problem für Datenbanksystem darstellen? Ok, ich kenne das DB-Schema nicht, aber neee kann ich mir nicht vorstellen.
Nein, wie ich schrieb: Es wird der mickrige Upload deiner vermutlichen DSL Anbindung sein.

Schau dich bei goneo um, die haben niedrige Preise und haben stabile Server. Da gibt's für 3 EUR mit Sicherheit 300MB+

Webhosting kann dich/deine Eltern sogar günstiger kommen, als deine Windows-Kiste, die pro Monat einiges an Strom verbraten wird, da 24/7 in Betrieb und mit 2k8 Server auch nicht gerade mickrig ausgestattet sein wird.

So, Schluß mit Unternehmensberatung meinerseits, der Rest kostet Geld ;)