• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Random Play aller Tracks im Alben View

Stoffel

Golden Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
6
Hallo allerseits,

ich wurde heute Dank Mavericks Update mit itunes 11 zwangsbeglückt. Bisher nutzte ich die Cover Flow Ansicht und hatte deswegen auf ein itunes Update verzichtet und da ein downgrade von itunes 11 auf 10.7 unter Mavericks wohl nicht ohne größere Probleme mit dem App Store möglich ist werde ich jetzt wohl auf Cover Flow verzichten müssen.

Mit der Alben Ansicht könnte ich ganz gut leben allerdings finde ich keine Möglichkeit das Random/Shuffle Play auf alle Tracks der Mediathek in diesem View zu aktivieren. Es werden nur alle Tracks eines Albums im Random Play wiedergegeben.
In der Titel Ansicht funktioniert Random Play so wie ich es möchte aber dieser View hat den Charme einer Excel Tabelle.

Gibt es eine Möglichkeit im Alben View alle Tracks der Mediathek im Random Play zu haben und nicht nur die des aktuellen Albums?