1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Random Diashow auf DVD ohne Schnickschnack?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kockerols, 29.12.05.

  1. kockerols

    kockerols Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.03.04
    Beiträge:
    80
    Diashow auf DVD im loop?

    hallo ihr.
    ich muss für ein fest eine dvd mit einer diashow machen. mein erstes problem mit den ganzen unnötigen themes hat sich erledigt. die zufällige reihenfolge hab ich abgehakt. ein viel wichtigeres problem ist aufgetaucht: die diashow soll auf der dvd loopen.
    ist das möglich? geht das mit idvd 5? ich hab im moment nur das mitgelieferte idvd 3 und da ist nix mit loop.
    vielen dank. viele grüsse.
    k
     
    #1 kockerols, 29.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.05

Diese Seite empfehlen