1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Randloser Fotodruck mit Epson 2100 oder R200?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Kellerknabe, 17.02.08.

  1. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Moin Leute!
    Ich bekomme mit meinen Epson Druckern keinen Randlosen Fotodruck hin. Ich habe alle Untermenue´s durch!?! Habe ich irgend etwas übersehen.
    PhotoshopCS und Leopard.
    Selbst in der Druckvorschau zeigt er mir einen Rahmen wie bei den Billigpolaroid´s und druckt die auch tatsächlich so aus. Bischen ärgerlich bei A3!!!
    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß Sönke
     
  2. hans Canberra

    hans Canberra Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    17
  3. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Hat sich erledigt!!! Es funktioniert!

    Gruß Sönke
     
  4. hapfel

    hapfel Gast

    Hi Sönke,

    ich habe mit dem Stylus Photo 2100 das gleiche Problem, seit ich auf meinen MacMini/G4 Leopard installiert habe. Die alten Treiber, mit denen ich randlos drucken konnte, Farbprofile eingespeichert hatte,... sind weg. Wie hast du's hinbekommen?!

    Gruß Hannes
     

Diese Seite empfehlen