1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

randlos drucken

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mercedesb, 19.02.10.

  1. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    wie kann ich mit meinem imac OS X Version 10.4.11 Fotos, im Photoshop 7 bearbeitet, randlos ausdrucken. Mein Epson Rx560 ist dafür geeignet. Vom Drucker direkt ist das möglich, jedoch nicht wenn ich die Fotos vom Computer aus zum Drucker sende. Vielen Dank im voraus für die Info.
    lg Franz
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Bei meinem Canon-Drucker gibt's fürs Randlosdrucken entsprechende Treiberunterstützung. Da kann ich unter Papierformat die entsprechenden Foto-Formate in einer Randlos- und einer Normalfassung auswählen. (Noch nie benutzt, folglich ungetestet.)
     

Diese Seite empfehlen