1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Randlos drucken EPSON R200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von apfelnewbie, 13.03.07.

  1. Habe das Problem das ich nicht randlos drucken kann obwohl mein Drucker diese Funktion eigentlich unterstützt. Nach Runterladen des neuesten Treibers kann ich sogar die Option "Borderless" anwählen, hat das Problem aber nicht behoben.

    Habe auch schon in diversen Foreneinträgen gelesen dass ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin und habe auch schon folgende dort angebotene Hilfe ausprobiert:

    Systemeinstellungen -> Drucken & Faxen -> Hinzufügen -> EPSON USB ausgewählt... so weit so gut

    ... und dann soll man dort unter Papierformat "ALLE" auswählen und den Drucker dann hinzufügen. Diese Option (Papierformat) finde ich allerdings nicht!

    Besitze übrigens einen Intel-imac mit OS Tiger 10.4.8. Hat ja unter Windows auch immer problemlos geklappt... o_O

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen