• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ram

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich hab mir jetzt welche für 84,09 Euro geholt. Wollte zwar auch zu DSP, aber 99,90 war zu viel. Und 109,90 sind es auch:-c
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Habe mich auch letzte Woche welche von MDT geholt! Aber im Laden für nappe 85 EUR das Stück! ;)

Das Book rennt jetzt und ich bin zufrieden!

Aber 110 EUR... :oops:
Hätte ich dann eher nicht gemacht glaube ich!
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hab mal am bei heise.de was gelesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/78167

sie meinen, weil Am Anfang des Jahres die Produktion eher auf NAND Flash Speicher fokusiert wurde, also Produktionskapazitäten verlagert wurden, ist die Produktion von DRAM Speicher zurück gegangen. Hinzu kommt noch eine steigende Nachfrage nach DRAM. Somit steigen die Preise dafür. Klingt logisch, zumal wir USB Speichersticks gerade recht günstig bekommen ( 1GB für ca. 20€ ).

so long...
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Das wäre mal ne Erklärung. Man muss da echt aufpassen wie'n Hund, verXXXXX.
Bei Promarkt und Konsorten kriegt man die 1GB-Sticks ja grad um die Ohren gehauen. RAM wär mir persönlich lieber gewesen. Aber mich fragt ja keiner.