1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Corund, 19.09.09.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Habe einen iMac 2,4 Intel Core 2 Duo mit 800 Mhz Bustakt. Wollte nun den Arbeitsspeicher aufrüsten und 4Gb kaufen.
    Im Moment sind 2 Riegel mit 667 Mhz eingebaut. Werden Riegel mit 800 Mhz auch unterstützt oder kann ich nur Riegel mit 667 Mhz einbauen?

    Gruß Corund
     
  2. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    hallo,
    ich habe auch einen imac mit 2,4ghz und habe dort folgende speicherriegel verbaut: 2x kingston KVR800D2S5 800mhz a 2GB. Diese Riegel funktionieren ohne probleme.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    800 MHz-Riegel, die dasselbe Protokoll unterstützen, sind auch abwärtskompatibel (wie klincki schon gesagt hat – geht ohne Probleme). Mein MBP läuft auch mit einem solchen unter 667 MHz (und einem originalen). Empfehlenswert ist es nicht, aber auch ein Mischbetrieb sollte möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen