1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM Zuweisung After Effects

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Slashwalker, 23.12.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zu After Effects.
    Wenn ich AE starte, zeigt er mir in diesem Splash Screen "4% verw. von 3 GB".
    Nun frage ich mich zum einen, wieso verwendet AE nur 4% und zum anderen warum erkennt es nur 3GB von 5 GB RAM? Daheim verwende ich AE CS3 im Geschäft AE 7, welches dort 2% von 2GB verwendet. Habe bisher keine Option gefunden, um den Wert zu erhöhen. Kann doch nicht sein, das ich auf meinem MacPro nur etwa 5 Sekunden einer Komposition als Vorschau in Echtzeit sehen kann. Das macht so keinen Spass. Ich kann doch nicht jedesmal alles rausrendern, nur um eine Echtzeit Vorschau zu haben. Also so 15-20 Sekunden RAM Vorschau müssten doch drin sein.
     

Diese Seite empfehlen