1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ram von Unimall

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von simi-rot-schwar, 18.03.08.

  1. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    Servus

    ich würde gerne wissen ob die 4 gb ram die es bei unimall als zugabe zu einem macbook gibt was taugen weil da steht nirgends dabei von welcher marke usw. die sin. der preis für die 4 gb sin dann 69 euro was ich eigentlich recht fair find.
    was meint ihr taugen die was oder eher bissi mehr investieren und gescheite kaufen
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.288
    Hallo!

    Meiner Erfahrung nach verkauft Unimal keinen Schund.
    In deinem Fall würde ich den RAM kaufen, höchstwahrscheinlich ist es von DSP-Memory.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. P-Bud

    P-Bud Idared

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    28
    glaub auch, das die von dsp sind. hab mir sie jedenfalls auch als zugabe ausgesucht...
     

Diese Seite empfehlen