1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram von Unimall

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von simi-rot-schwar, 18.03.08.

  1. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    Servus

    ich würde gerne wissen ob die 4 gb ram die es bei unimall als zugabe zu einem macbook gibt was taugen weil da steht nirgends dabei von welcher marke usw. die sin. der preis für die 4 gb sin dann 69 euro was ich eigentlich recht fair find.
    was meint ihr taugen die was oder eher bissi mehr investieren und gescheite kaufen
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo!

    Meiner Erfahrung nach verkauft Unimal keinen Schund.
    In deinem Fall würde ich den RAM kaufen, höchstwahrscheinlich ist es von DSP-Memory.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. P-Bud

    P-Bud Idared

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    28
    glaub auch, das die von dsp sind. hab mir sie jedenfalls auch als zugabe ausgesucht...
     

Diese Seite empfehlen