• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ram vom MacBook verkaufen.

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Hallo Liebe Leute aus Apfeltalk,

ich habe vor einer Weile den Ram von meinem MacBook late 2008 getauscht, und möchte diesen nun gerne verkaufen, es sind zwei 1 GB DDR-3 Stecker, wo kann ich diese beiden am besten verkaufen, und mit wie viel Geld kann ich rechnen?

Danke schon im Vorraus.

Liebe Grüße

Kevin xD
 

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
hier nicht und so gut wie nix, da ja nunmal jeder genau diese beiden in seinem rechner stecken hat..
da die meisten neuen mac minis aber wohl auch direkt mit 4gb bestückt werden, kannst du da auch mit keinem erlös rechnen. bei ebay gehen dir für 1-2€ weg.. also behalten und in die schublade legen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Behalten, falls der aktuell eingebaute Arbeitsspeicher defekt ist (andauernde Kernel-Panics etc.).
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
vielleicht hast du ja einen tisch der wackelt

m.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
...oder ein Informatiker-Mobile basteln. :p
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Einfach mal im Umfeld schauen ob jemand den gebrauchen kann.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich sehe sehr viele ihren RAM hier im Forum verschenken, vielleicht gibt dir das Auskunft über immensen Restwert. ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich hab meinen auch an ein foren mitglied verschenkt.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
würde so Dinger eigentlich immer behalten, auch eine eventuell getauschte platte, da du wenn du das gerät verkaufst und dir ein neues kaufst die alten wieder ins MacBook einbauen kannst. das ist eigentlich recht praktisch, gerade bei der Festplatte.

LG,
wb