1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram Upgrade

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beatbuledde, 16.05.09.

  1. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    Hey,
    ich kaufe mir in den nächsten Wochen irgendwann ein macbookpro, jetzt wollte ich wissen wie sehr es sich lohnt den RAM von 2GB auf 4GB aufzurüsten, und ob ich es selbst machen sollte oder ob ich es von apple machen lassen sollte? Welche Arbeitsspeicher könntet ihr mir da so empfehlen wenn ich das selbst mache? Vielleicht sowas hier? http://www.amazon.de/Memory-DDR3-10...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238264951&sr=8-1


    Bitte helft mir
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Lohnen tut sich das eigentlich immer. Lass es aber auf keinen Fall von Apple machen, da zahlst du etwa das 3-fache...
     
  3. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    alles klar, könnt ihr mir denn irgendeinen empfehlen? es gibt ja so viele unterschiedliche.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der genannte ist der richtige, jetzt würd ich einfach mal schauen, ob du das noch günstiger findest.

    Kingston und Corsair kann ich sehr empfehlen. Ggfs. noch Infineon...
     
  5. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    k, vielen dank=)
     

Diese Seite empfehlen