• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ram Upgrade

beatbuledde

Jonagold
Registriert
18.03.09
Beiträge
23
Hey,
ich kaufe mir in den nächsten Wochen irgendwann ein macbookpro, jetzt wollte ich wissen wie sehr es sich lohnt den RAM von 2GB auf 4GB aufzurüsten, und ob ich es selbst machen sollte oder ob ich es von apple machen lassen sollte? Welche Arbeitsspeicher könntet ihr mir da so empfehlen wenn ich das selbst mache? Vielleicht sowas hier? http://www.amazon.de/Memory-DDR3-10...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238264951&sr=8-1


Bitte helft mir
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Lohnen tut sich das eigentlich immer. Lass es aber auf keinen Fall von Apple machen, da zahlst du etwa das 3-fache...
 

beatbuledde

Jonagold
Registriert
18.03.09
Beiträge
23
alles klar, könnt ihr mir denn irgendeinen empfehlen? es gibt ja so viele unterschiedliche.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Der genannte ist der richtige, jetzt würd ich einfach mal schauen, ob du das noch günstiger findest.

Kingston und Corsair kann ich sehr empfehlen. Ggfs. noch Infineon...