• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ram Upgrade für Powerbook G4 - Wieviel? Woher?

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Dem ordnungsliebenden Forenfreund schwillt jetzt sicher der Hals, aber Sufu und Internet konnten mir keine eindeutige Antwort geben:

Ich besitze ein Powerbook G4 (1,67 Ghz) mit 1 GB Ram, welchen ich gerne aufrüsten würde.

Ram und Macs ist ja immer so ein spezieller Fall, und ich frage mich, welche Riegel ich da kaufen
muss. Außerdem wüsste ich gerne, wieviel Ram ich maximal ins Powerbook einbauen kann.

Kann mir jemand einen günstigen Händler empfehlen??
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dein Ram heißt " 2 * PC-2700 DDR333 200-pin SO-DIMM ", die Antworten auf solche Fragen beantwortet dir diese Spftware. Kaufen kannst du die Riegel hier, nicht mehr immer der Billigste, aber die Riegel funktionieren wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet: