1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ram und höhere Festplatte in Mini Mac ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tattooed, 14.10.08.

  1. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Moin moin,
    kann man selbst mehr Ram und eine höhere Festplatte ( 160 gb) in einen Mini Mac einbauen?

    Sehe nicht ein Ihn zur Werkstatt zu bringen und da noch nen horenden Stundenlohn zu entrichten.

    Kann mir da jemand von seinen Erfahrungen berichten? Oder gibt es da ein Tutorial zu?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
    Tatt
     
  2. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Das sieht ja garnicht soooooo einfach aus *lach*

    Glaub dann bringe ich Ihn doch lieber weg :p
     
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    also schwer sieht das nicht aus. -)
    mit ein bisschen zeit und geschick durchaus schaffbar! :-D
     
  4. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Ich hab Jahrelang selbst meinen Fenster Rechner umgebastelt , aber im Mini ist ja sowas von gar keinem Platz :(

    Einmal abrutschen z.b mit dem Spachtel und das wars evtl. :(


    Ich werd mal bei Gravis fragen was der Umbau kostet...
     

Diese Seite empfehlen