• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM Speicher von DSP

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Hi zusammen,

ich werd meinen iMac G5 wohl mit nem zusätzlichen 1GB RAM Baustein aufrüsten. Meine Frage nun:
Hat jmd. schon Erfahrung mit den Bausteinen von DSP? Dort kostet 1 GB 89 Euro. Im Apple store bei mir ums Eck wolln die 109,-- dafür. Wenn die von DSP nix taugen dann leg ich gern die 20 Euro mehr im Apple Store auf die Theke.
Danke schon mal für eure Erlebnisberichte mit den Bausteinen von DSP.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
DSP ist gut und günstig.Kaufe seit Jahrzehnten ;) dort ohne Probleme ein.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hi zusammen,

ich werd meinen iMac G5 wohl mit nem zusätzlichen 1GB RAM Baustein aufrüsten. Meine Frage nun:
Hat jmd. schon Erfahrung mit den Bausteinen von DSP? Dort kostet 1 GB 89 Euro. Im Apple store bei mir ums Eck wolln die 109,-- dafür. Wenn die von DSP nix taugen dann leg ich gern die 20 Euro mehr im Apple Store auf die Theke.
Danke schon mal für eure Erlebnisberichte mit den Bausteinen von DSP.

Vergiss nicht, noch die Versandkosten/Nachnahmegebühren bei DSP dazuzurechen.
Ich persönlich würde beim Händler um die Ecke kaufen. Dieser kleine Mehrpreis schmilzt gen Null, wenn du zB Probleme mit dem Speicher hast. Dann gehst du bei deinem lokalen Händler einfach hin und kannst ihn tauschen lassen. Bei nem Versender geht dann die Versandorgie los, die dann schnell die 20 Euro (mit Versand wahrscheinlich nur noch 10 Euro) Preisvorteil auffressen.

Carsten
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Bei DSP kannnste beruhigt zuschlagen, ich hatte noch nie Probs :)
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hab meinen Mac mini mit DSP Speicher aufgerüstet. Lief absolut problemlos.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ich kann auch nur positives von dsp berichten.
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Danke für eure schnellen Antworten.
i.d.R. seh ich das wie noms. Lieber beim Händler vor Ort kaufen wie online. Mit Versand ist DSP immer noch 15 Euro billiger. Und wenn es mit denen keine Probleme gibt, dann werd ich wohl bei denen bestellen.
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Der Riegel ist drin und alles läuft ohne Probleme. Hoffe das bleibt so.
Die warn echt schnell.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Meiner hat sie auch einwandfrei vertragen. DSP ist war nicht immer der günstigste Anbieter, aber das Zeug funktioniert.
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Huhu,
hat schon jemand Riegel für den Mac Pro am Start?

Habe am WE erst bestellt, dann nachgedacht: Hoffe die "taugen" ebenfalls ....