1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram Specs für Titanium

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von csei4, 17.09.06.

  1. csei4

    csei4 Gast

    Hallo,
    Ich möchte mein Titanium 15" 1Ghz mit etwas mehr Ram ausstatten bin aber unsicher was da ausser Sodimm 144 PC 133 an Specificationen verlangt wird. Insbesondere der Unterschied (wird öfter mal erwähnt) zwischen den 400 - 550 Modellen und den neueren 650 - 1Ghz ist mir nicht klar. o_O
    Freu mich auf Hilfe.
    Gruss
    csei4
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. csei4

    csei4 Gast

    Danke für die Antworten!
    Also ist der unterschied nur PC 100 versus PC 133
    Weiss jemand was es mit non parität und Cl2 - 2,5 - 3 auf sich hat?

    G5 Dual was meinst Du mit Doppelpost?
    Ich suche einmal Ram zu kaufen
    und zum anderen Infos über Rasm specs.
    Gruss
    csei4
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Tut mir leid, dann habe ich zu oberflächlich gelesen.
     

Diese Seite empfehlen