1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM Problem bei macBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von appfel, 28.09.06.

  1. appfel

    appfel Gast

    Ausgelifert werden macBooks ja standardmäßig mit 2 Ram Riegeln. Wenn ich aber jetzt vorhabe auf 1 bzw 1.5 GB upzugraden, mir der RAM von Apple aber zu teuer ist, was soll ich dann machen?

    Immerhin habe ich dann ja wenn ich die billigste Ausführung mit 512 MB nehme (=2 x 256) und ich entschließe mich einen 1 GB Riegel einzubauen mindestens 1 256 Riegel nutzlos herumliegen.... Oder ist es möglich, dass wenn ich vor Ort im Geschäft kaufe zu fragen, ob sie mir nur 1 256er einbauen, und ich mir gleich einen 1 GB dazukaufe...?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... glaub net, daß das jemand macht, aber wer weiß?! :-D
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Du kannst ja auch woanders "Build to Order" machen, z.B. bei MacTrade. Da kostet der Speicher deutlich weniger...

    *J*
     

Diese Seite empfehlen