• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM nur für MacBooks?

postu

Gast
Hi,

ich hab bis jetzt zwei MacBooks gehabt und diese immer mit mehr RAM ausgestattet. Jetzt hab ich hier die vier RAM-Riegel von Apple liegen, die ich gerne bei eBay verkaufen möchte. Ich frag mich, ob die Speicher nur für MacBooks sind oder in jedes andere Notebook passen? Ich muss das ja für meine Artikelbeschreibung wissen.

Hab 2x "512MB 2Rx16 PC2-5300S-555-12-A3" (Samsung)
und
2x "512MB 1Rx16 PC2-5300S-555-12" (hynix Korea 04)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
beide sorten passen in mehrere notebooks. z.b. lenovo und toshiba. aber das kann dir doch egal sein. wer immer den von dir kauft, hat ja wohl in seinen technischen daten nachgeschaut, ob die für ihn in frage kommen.

mfg
ralf