1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM nur für MacBooks?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von postu, 26.04.09.

  1. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Hi,

    ich hab bis jetzt zwei MacBooks gehabt und diese immer mit mehr RAM ausgestattet. Jetzt hab ich hier die vier RAM-Riegel von Apple liegen, die ich gerne bei eBay verkaufen möchte. Ich frag mich, ob die Speicher nur für MacBooks sind oder in jedes andere Notebook passen? Ich muss das ja für meine Artikelbeschreibung wissen.

    Hab 2x "512MB 2Rx16 PC2-5300S-555-12-A3" (Samsung)
    und
    2x "512MB 1Rx16 PC2-5300S-555-12" (hynix Korea 04)
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    beide sorten passen in mehrere notebooks. z.b. lenovo und toshiba. aber das kann dir doch egal sein. wer immer den von dir kauft, hat ja wohl in seinen technischen daten nachgeschaut, ob die für ihn in frage kommen.

    mfg
    ralf
     
  3. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Alles klar, danke. Das reicht mir schon. :)
     

Diese Seite empfehlen