1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ram MBP 4,1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 03.08.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ja, den kannst du nehmen, ist auch recht günstig.

    Gruß,

    74er

    EDIT: Denk aber dran, dass du zwei davon brauchst wegen Dualchannel-Unterstützung.

    EDIT: Lese dir das hier aber mal durch, Kingston garantiert keine einwandfreie Funktion ihres ValueRam mit Apple-Rechnern. Ob es sich bei diesem um ValueRam handelt, kann ich dir aber nicht sagen, da hilft nur eine Mail an den Verkäufer!
     
    #2 74er, 03.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09
    mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja ich habe momentan nur 2GB drinn (2x1GB) und möchte auf 4GB aufrüsten!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen