1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ram MBP 4,1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 03.08.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ja, den kannst du nehmen, ist auch recht günstig.

    Gruß,

    74er

    EDIT: Denk aber dran, dass du zwei davon brauchst wegen Dualchannel-Unterstützung.

    EDIT: Lese dir das hier aber mal durch, Kingston garantiert keine einwandfreie Funktion ihres ValueRam mit Apple-Rechnern. Ob es sich bei diesem um ValueRam handelt, kann ich dir aber nicht sagen, da hilft nur eine Mail an den Verkäufer!
     
    #2 74er, 03.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09
    mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja ich habe momentan nur 2GB drinn (2x1GB) und möchte auf 4GB aufrüsten!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen