1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram & Leopard Kompabilitätsfrage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ove, 06.12.07.

  1. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    Hi,
    Ich besitze ein Alu PowerBook G4 12" (512mb ram, 1,5Ghz PPC)
    Ein Freund von mir hat sich vor kurzem ein MacBook gekauft und durch die extra ram bestellung nun einen 512er-Riegel übrig und durch glückliche Umstände auch eine zweites Leopard...
    Beides braucht er nicht.

    Nun wollte ich fragen ob der Ram-Riegel mit meinem PowerBook kompatibel ist und ob Leo auf meinem guten alten PB flüssig laufen würde. (Und ob PS CS kompatibel ist, in der Liste von AT steht nur CS3...)

    Die Bezeichnung des RAM:
    512MB 2Rx16 PC2-5300S-555-12
    HYMP564S64CP6-Y5-AB-C

    Schonmal im voraus Danke für die Hilfe und frohen Nikolaus! ;)
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    1GB waren für mein MacBook ausreichend. Aber der RAM dürfte nicht kompatibel sein.
     
  3. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    gibt es so eine art liste in der die kompatiblen typen für mein PB aufgeführt sind?
     

Diese Seite empfehlen