1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM kompartibilität von alten auf neuen Mac Pros?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ron2812, 08.07.09.

  1. ron2812

    ron2812 Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Ich hab eine Frage bezüglich RAMs.

    Kann ich von meinem alten Mac Pro (intel) ca. 2 Jahre alt die RAMs in einem ganz neuen Mac Pro verwenden?
    Im Prinzip ja das gleiche Gerät (mit einigen Neuerungen halt...Prozessor schneller, Grafikkarte etc.).
    Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sich die RAM Spezifikationen geändert haben (finde vom alten Mac Pro nix mehr auf der Apple Seite).

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :)
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Vor allem haben die neusten Macs Pro DDR3-RAM und die alten noch den DDR2, und die beiden vertragen sich nur schon wegen der Stecker nicht.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ganz einfach: Wenns mechanisch ohne Gewaltanwendung paßt, kannst Du zumindest nix dabei hin machen.
    In dem Fall, paßt es schon mechanisch nicht, weils elektisch auch nicht paßt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen