1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram in Imac core duo

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von govinda, 17.07.06.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo !
    Habe gleich 2 Fragen:

    1)
    Ich habe hier zu Hause noch einen 512 MB DDR PC2700 CL2.5 Riegel rumfliegen und frage mich, ob ich den problemlos in den IMac einbauen kann !
    Ausserdem noch einen 256 DDR 400 MHZ CL3 aus dem Mac Mini, läuft der auch ?
    2)
    Ausserdem habe ich ein Problem mit meinem IPod, seitdem ich es an meinen neuen Mac angeschlossen habe (hatte vorher nen Mac Mini) geht garnichts mehr zu löschen bzw zu kopieren. Im Ipod Updater bin ich auf Restore gegangen aber auch da hängt er sich komplett auf.
    Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ? Sollte ich den mal komplett formatieren und dann nochmal auf Restore setzen ?

    Gruß
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
  3. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Danke für die schnelle Info !
    Werd den alten Ram dann wohl bei Ebay vertickern müssen ...

    Den Ipod hab ich auch wieder hinbekommen, mein Thread ist also obsolet. :-D


    Gruß
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Gern geschehen,viel Spaß beim Verkauf des Riegels und gut das der iPod wieder geht.;)
     

Diese Seite empfehlen