• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RAM IMac early 08

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
Servus Zusammen,

ich wollt morgen losziehen und meinen etwas in die Jahre gekommenen IMac aufmotzen... Ich arbeite viel mit Aperture und warte derzeit ewig auf die Umsetzung meiner Veränderungen.... Ich wollt mir deshalb neue Ram Bausteine kaufen... ich habe eben mal nachgeguckt und ich habe einen 1GB 2Rx8 PC2 53000S Baustein im IMac... Was schlagt ihr vor, was und wie viel ich da reinstecken sollte...

Vielen Dank für eine schnelle kurze Antwort.

VG aus Wien
Christian
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Pack rein, was Geldbeutel und Fassungsvermögen aushalten, lt Mactracker schaffte der early 08 6 GB.